Samstag, 28. November 2020
Hauptmenü
Home
Gästebuch
Bilder NEU
Vorstand
FCB Unser
Hall of Fan
Paulaner Fan Club
Geschichte
FC Bayern München
FCB Fan Katalog
Impressum
Antrag Busfahrten
Bundesliga Tippspiel
1. Bundesliga
Tipabgabe
Gesamtpunktestand
Spieltagspunkte
Tipspiel Regeln
Saisonstatistik
Letzte Kommentare
Login
Online
Kein Mitglied online
Wetter Lemgow
Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Benutzer Total
Besucher
Icon30heute
Icon220gestern
Icon1027diese Woche
Icon5777diesen Monat
Icon10630155gesamt

Mitglieder
Icon101gesamt

Neuanmeldungen
Icon0heute
Icon0gestern
Icon0diese Woche
Icon0diesen Monat
Iconneu:
Offline
Christine

Archiv
Rss Feeds

Aktuelle Lottozahlen

Training, China, Wolfratshausen PDF Drucken E-Mail

Die FCB-Termine in der Sommervorbereitung

termine

Ab 1. Juli wird wieder geschwitzt beim FC Bayern. Dann versammelt Trainer Carlo Ancelotti seine Spieler zum Trainingsauftakt an der Säbener Straße. Da für zahlreiche FCB-Profis vor dem Urlaub noch diverse Länderspiele (u.a. Confederations Cup) auf dem Programm stehen, wird sich der Trainingskader erst im Lauf der Sommervorbereitung komplettieren. fcbayern.com hat eine Übersicht aller Sommertermine zusammengestellt, die den FC Bayern diesmal nach China und auf mehrere Plätze in Deutschland führen:

 

1. Juli (16 Uhr)

Trainingsstart (öffentlich)

6. Juli (18:30 Uhr)

Testspiel beim BCF Wolfratshausen

9. Juli (17 Uhr)

Benefizspiel in Erlangen

15. Juli

Telekom Cup
15:15 Uhr: FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim
anschließend Spiel um Platz 3 oder Finale

16. bis 28. Juli

Audi Summer Tour China

19. Juli (13:30 Uhr MESZ)

Audi Football Summit gegen den FC Arsenal (in Shanghai / Tickets)

22. Juli (11:30 Uhr MESZ)

Audi Football Summit gegen den AC Mailand (in Shenzhen / Tickets)

25. Juli (13:30 Uhr MESZ)

International Champions Cup gegen den FC Chelsea (in Singapur / Tickets)

27. Juli (13:30 Uhr MESZ)

International Champions Cup gegen Inter Mailand (in Singapur / Tickets)

1. August

Audi Cup
20:30 Uhr: FC Bayern - FC Liverpool (Tickets)

2. August

Audi Cup
Spiel um Platz 3 (17:45 Uhr) oder Finale (20:30 Uhr / Tickets

5. August (20:30 Uhr)

Supercup 2017: Borussia Dortmund - FC Bayern

11. bis 14. August

1. Runde DFB-Pokal

18. August

1. Spieltag Bundesliga

20. August (17 Uhr)

Traumspiel 2017 in Coburg

30. August (18 Uhr)

Testspiel bei Kickers Offenbach

 
Presseerklärung PDF Drucken E-Mail

FC Bayern München verpflichtet Corentin Tolisso

Tolisso

Der FC Bayern München hat am Mittwoch Corentin Tolisso von Olympique Lyon verpflichtet. Der 22-jährige französische A-Nationalspieler erhält beim deutschen Rekordmeister einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2022.

Nach der sportärztlichen Untersuchung heute Vormittag in München und der anschließenden Vertragsunterzeichnung sagte der 1,81 m große Mittelfeldspieler, der für den siebenfachen französischen Meister Olympique Lyon in der letzten Saison 14 Treffer erzielte: „Ich hatte eine wunderschöne Zeit bei Olympique Lyon, für die ich sehr dankbar bin. Jetzt freue ich mich aber riesig, bei einem der besten Klubs in Europa spielen zu dürfen. Ich habe mir hohe Ziele mit dem FC Bayern gesteckt. Heute ist ein großer Tag für mich.“

Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, meinte: „Wir sind sehr glücklich, dass wir diesem jungen und hoch interessanten Spieler trotz großer Konkurrenz aus dem Ausland für den FC Bayern gewinnen konnten. Corentin Tolisso war der Wunschspieler von unserem Cheftrainer Carlo Ancelotti für das Mittelfeld.“

 
Presseerklärung PDF Drucken E-Mail

FC Bayern München verpflichtet Serge Gnabry

 gnabry.jpg

Der FC Bayern München hat sich mit dem SV Werder Bremen über einen Transfer von Serge Gnabry verständigt. Gnabry, 21, wird einen Dreijahresvertrag beim FC Bayern erhalten.

Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, erklärt: „Wir freuen uns, dass in Serge Gnabry ein weiterer junger, deutscher Nationalspieler zum FC Bayern kommt. Serge hat in Bremen eine sehr gute Entwicklung genommen."

Serge Gnabry sagt: „Es ist eine große Ehre, Teil des FC Bayern zu werden. Vor mir liegt eine spannende Zeit, auf die ich mich sehr freue.“

In der vergangenen Saison hatte Gnabry elf Tore für den SV Werder erzielt, mit der deutschen Olympia-Mannschaft gewann er 2016 in Brasilien die Silbermedaille und war mit sechs Treffern bester Torschütze des Turniers.

 
Birthdays
In 13 Tagen:
kreisligaverteidiger (32)
In 25 Tagen:
StYl3s (36)
In 32 Tagen:
Guili (38)
Umfragen
Tippspiel Top 10
  Name P T
1. Schweini 232 81
2. Australien 219 81
3. Auge 63 208 81
4. Rosi 205 81
5. Benno 204 81
6. Kanne 01 198 81
7. Kreuzzug73 198 81
8. Professor 195 74
9. Alaba 194 85
10. Gero 192 80
Ergebnisse
WOBWOB - SVWSVW :
BVBBVB - 1FC1FC :
RBLRBL - DSCDSC :
FCUFCU - SGESGE :
FCAFCA - SCFSCF :
VFBVFB - FCBFCB :
MGLMGL - S04S04 :
B04B04 - BSCBSC :
M05M05 - TSGTSG :
Bundesliga Tabelle
   SP
1  FCB FCB819
BVB BVB818
B04 B04818
RBL RBL817
FCU FCU815
WOB WOB814
MGL MGL812
VFB VFB811
SVW SVW811
10  FCA FCA811
11  SGE SGE811
12  TSG TSG88
13  BSC BSC87
14  SCF SCF86
15  M05 M0584
16  DSC DSC84
17  1FC 1FC83
18  S04 S0483
Flussball News
Joomla Template Design Copyright Kanga Internet 2008
Online Marketers | Joomla Developers | Web Site Graphic Design | Internet Marketing | Joomla CMS